RSC Linden e.V.

Rennwochenende 24.07.2016 - Kriterium in Kandel

Kriterum in Kandel-SPC- 2016In Kandel waren am heutigen Sonntag nur die Hälfte der "Linnemer Gelleriewe" am Start. In der U17 startete Leon Brescher, der 35 Runden/42km fahren musste. Er konnte gleich in den ersten Wertungen Punkte einfahren. Leider bekam er in letzten drittel des Rennens einen Wadenkrampf, wodurch er das Feld ziehen lassen musste und sein Rennen locker zu Ende fuhr. In  der U15 war Tim-Oliver Kolschefsky am Start. Er musste 18 Runden/ 21,6km fahren. Tim-Oliver erreichte bei dem heutigen Rennen den 8.Platz. Das "jüngste Gelleriebche" Lion war am Schluss dran. Lion musste in der U11  6 Runden / 7,2km zurücklegen. Er kam sehr gut in sein Rennen, wurde in allen Runden von den Zuschauern bejubelt und erreichte einen souveränen 8.Platz.

Am kommenden Wochenende steht für alle "Linnemer Fahrer" das taditionelle Heimrennen, was nach 4-jähriger Pause wieder ausgetragen wird auf dem Programm. Hierzu lädt der RSC-Linden alle recht herzlich ein. ;-))

Web-Designer: RSC-LINDEN