Deutsche Meisterschaft

vom 15.06. - 16.06.2019

HHG Banner Ackermann Welte

  Talentförderung durch Sportklassen – Modell Rheinland Pfalz 

Im Staatlichen Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern wirst du als junge/r Leistungssportler/in schulisch und sportlich gefördert. Wir unterstützen  dich sportlich und schulisch auf deinem Weg zum/r Spitzenathleten/in. Unsere Sportklassen bieten dir Zeitfenster für das Training. Die modernen Internate ermöglichen es dir, Training, Schule und Wohnen bei uns zu verbinden, falls du zu weit entfernt von Kaiserslautern für die tägliche Anfahrt wohnst. HHG Bilder1

Folgende Sportarten werden aktuell gefördert:
Badminton – Fußball – Judo – Radsport – Tennis

Auch in anderen Sportarten erhältst du von uns als talentierte/r Athlet/in professionelle Unterstützung und Zeitfenster für dein Training. 

Ob Bahn, Cyclocross, Straße oder Mountainbike – in allen Bereichen sorgen unsere qualifizierten und engagierten Trainer für professionelle Trainingsplanung und Trainingsdurchführung. 

Ihren Weg zu international erfolgreichen Radsportlern haben Stefan Steinweg, Jan van Eijden, Miriam Welte, Philip Hindes, Domenic Weinstein, Lisa Klein, Kai Hundertmark, Pascal Ackermann, Niklas Märkl, Jonas Rutsch, Niklas Schehl und Timo Bichler bei uns begonnen. 

Falls du Interesse an einer Probewoche bei uns hast, informiere dich auf:  www.hhg-kl.de

               HHG Bilder2HHG Bilder3HHG Bilder4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Ausrichter DM Nachwuchs u. Elite 2019 

Logo LindenRSC Linden e.V.

 

Web-Designer: RSC-LINDEN